bethlehemstraßen*fest

4

Mai 21, 2015 von martinaeigner

Über 30 Non-Profit-Initiativen und Vereine aus Linz bis Wien haben Samstag Nachmittag die Bethlehemstraße vor dem luft*raum zur echten Begegnungs- und Entschleunigungszone umgewandelt. Der inhaltliche Schwerpunkt des Festes war sozial-fair-umwelt-und-moblitätsbezogener Natur. Vom Lehmbasteln, Bikepolospielen, den sanften Klängen der Frau Tomani lauschen, Aufstriche selbst erstellen, palästinensisch oder syrisch Kochen lernen, am Schokobrunnen über Arbeitsbedingungen quatschen, uvam.
Das Besondere an diesem GreenEvent: Es wurde nahezu kein Abfall produziert.

_MG_3584_©a_kep

Foto: a_kep

weitere Fotos findest du auf der Facebookseite vom luft*raum.

4 Kommentare zu “bethlehemstraßen*fest

  1. Eleonore Hager 0699 11886145 sagt:

    Ich habe eine voll funktionsfähige Pfaff Overlock Maschine und einige Stoffe zu verschenken.
    Bitte gebt mir Bescheid ob ihr das wollt (abzuholen in Pichl bei Wels oder ev in Wels)- sonst
    entsorge ich alles.

    • Liebe Eleonore

      Gerne übernehmen wir deine Overlock und auch die Stoffe.
      Ich kann versuchen eine Abholung zu organisieren.

      LG
      Martina

    • Liebe Eleonore,
      leider jetzt erst deinen Eintrag gesehen.
      Natürlich würden wir gerne deine PFaff Overlock und auch die Stpffe nehmen, falls du diese noch hast.
      LG
      Martina

      • Eleonore Hager 0699 11886145 sagt:

        Liebe Martina, ich habe die Nähmaschine und die Stoffe noch nicht entsorgt, hier meine Telnr. 0699 11886145 ruf mich bitte an, damit wir uns einen Treffpunkt bzw Termin ausmachen können. lg Eleonore

Kommentar verfassen

fruehling2012
Mai 2015
M D M D F S S
« Mrz   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
