Kekserlbacken mit Sinn

Hinterlasse einen Kommentar

November 30, 2017 von martinaeigner

 

Einladung zum Kekserl backen für die Kinder im Frauenhaus Linz:
Auf Einladung vom Verein ibuk und der Nähküche wurde bereits über Bräuche, Riutale und Feste zum Jahreswechsel diskutiert. Im Anschluss wurden gemeinsam GoddieBags genäht.
Diese gilt es nun zu füllen!
Am Dienstag, 5.12.ab 17:00 wollen wir nun gemeinsam die Jausenboxen der GoodieBags mit selbst gebackenen Keksen füllen.
Wir freuen uns über backfreudige MitmacherInnen, Keksrezepte können ausgetauscht werden, wir bemühen uns auch um internationale Rezepte.
Die Grundzutaten wie Mehl, Eier, Butter, Zucker und Zimt werden von Biogreißlerei „Zur Dorfschmiede“ dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.
Spezielle benötigte Zutaten bitte bei der Anmeldung bekannt geben. Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung bitte an info@ibuk.at , Betreff: „Anmeldung DN“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Newsletter abonieren

Wenn du gerne informiert bleiben möchtest, kannst du hier den Newsletter abonieren.

fruehling2012
November 2017
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
%d Bloggern gefällt das: