Die Werkstatt im Lockdown

Dagi und Klaus sind ein Paar, darum können sie auch gemeinsam in der Nähküche an unserem Siebdruckkammerl arbeiten.

Danke an Franz fürs Kürzen der Alusiebdruckwanne.

Und ein überaus großes DANKE an Dagi und Klaus für all die Konzeption, Klick&Collect, das Streichen, Schleifen und nochmals Streichen. Fürs Abscheiden, Kürzen und Bohren. Licht, Wasserhahn und Möglichkeit zum Abdunkeln folgen noch.

Hetzen müssen wir uns ja nicht, aber es wird so genial, wenn wir dann wieder und mit euch Siebdrucken können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: