Mitmachen

Nähküche_final(2)_quer

Du arbeitest gerne an der Nähmaschine, aber nicht unbedingt gerne alleine?
Du arbeitest gerne ehrenamtlich mit Menschen?
Du gibt gerne dein Wissen weiter?

Wir sind:
Eine lustige Gruppe von Nähbegeisterten.
Wir sind keinesfalls perfekt, noch bestehen wir darauf.

Was machen wir?
Bei der offenen Nähküche können unangemeldet Menschen kommen und ihre Projekte umsetzten. Wir unterstützen und helfen bei Fragen, aber keinesfalls nehmen wir dort Aufträge an. Es geht ums selber machen.
Wir kümmern uns darum, dass jedeR für Ordnung sorgt und ein Teil der Gemeinschaft ist.
Bei selbstbestimmten Workshops leiten wir eine kleine Gruppe von angemeldeten Personen an.
Wir halten auch manchmal externe Workshops ab. (Zb war das bis jetzt: Ottensheim openair, Kinderuni, Kinderferienaktionen Linz, ZusammenkommenLAB bei der ars electronica, Wear Fair).
Wir präsentieren uns bei offentlichen Veranstaltungen wie zb Oberösterreichischer Umweltkongress 2017, Freiwilligen Messe am Hauptplatz Linz, social impact, ….)
Unsere Nähmaschinen, Stoffe und die Nähutensilien kommen aus Spenden. Die Welt lebt im Überfluss.

Du fühlst dich angesprochen, nicht von allem aber doch?
Du willst mehr erfahren?

Dann besuche uns/melde dich:
Lerne uns einfach persönlich kennen. Besuche uns bei einem Workshop oder bei einer offenen Nähküche (Workshopprogramm)
naehkuechelinz@gmail.com
oder
bei Martina 0699/12281461

Nächküche. Eine offene Nähwerkstatt
Langgasse 9
4020 Linz
naehkuechelinz@gmail.com

Advertisements

Newsletter abonieren

Wenn du gerne informiert bleiben möchtest, kannst du

hier den Newsletter abonieren.

fruehling2012
September 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
%d Bloggern gefällt das: